Schmerzlose behandlung beim Zahnarzt

Narkosen werden in Zahnarztpraxen nur bei schwierigen Behandlungen, schwierigen Umständen oder bei Kindern durchgeführt. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit, auf eigenen Wunsch und eigene Kosten um eine Vollnarkose bitten.

Dämmerschlaf – die Alternative!

Angenehmere Zahnbehandlung durch Dämmerschlaf

Durch einen Dämmerschlaf beim Zahnarzt können Patientenmit Zahnarztangst oder auch alle anderen Patienten ihren Zahnarztbesuch angenehmer gestalten. Mit einem Dämmerschlaf kann sich die Angst vor Zahnarztbesuch reduzieren.

Eingriffe wie Zahnentfernungen, Implantationen oder Knochenaufbauten können bei diesem Verfahren fast wie im Schlaf, ohne Aufregung, Angst oder Anspannung durchgeführt werden. Manchmal schlafen Sie auch und können sich nicht wirkliche an die Operation erinnern.

Um möglichst vielen Patienten diesen Vorteil zu ermöglichen, bieten wir Ihnen diese Dämmerschlafnarkose zu einem sehr günstigen Preis an.

Narkose . . . wird derzeit nicht angeboten

… nichts sehen … nichts hören … aufwachen und fertig!

Größere Eingriffe können frei von Schmerz und Angst in Narkose durchgeführt werden.
Eine Narkose ist sicherlich ein angenehmer Weg einen Eingriff durchführen zu lassen, wird aber nur in wenigen Ausnahmefällen von der Krankenkasse bezahlt.
Alternativ bieten wir Ihnen an, den Eingriff kostengünstig und risikoarm in Dämmerschlafnarkose durchzuführen.

Lachgassedierung

. . . angstfrei zum Zahnarzt und mit dem Auto nach Hause

Eine sehr schöne Methode, die Angst zu besiegen ist die Anwendung von Lachgas.

Lachgas wird millionenfach bei zahnärztlichen Behandlungen in den USA und weltweit eingesetzt. Als Gemisch aus Sauerstoff und Lachgas wird es über eine Nasenmaske eingeatmet und versetzt den Patienten in einen tiefenentspannten und schmerzfreien Zustand. Dieser ermöglicht Ihnen eine äußerst angenehme Behandlung.

Für ängstliche Kinder und Erwachsen ist Lachgas der Schlüssel für eine komfortable  und entspannte Behandlungserfahrung. Die Schmerzempfindung wird dabei während der gesamten Behandlung stark herabgesetzt.

Ein großer Vorteil ist, dass bereits nach 15-30 Minuten die Verkehrstüchtigkeit wiederhergestellt ist.

Vorteile der Lachgas-Sedierung für Sie:

• Angenehmes Behandlungserlebnis
  • Entspannung und Beruhigung